Madeleine (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Tolles modernes Hotel, ideal für Erholungssuchende

Wir haben eine super schöne Zeit im Inselhof verbracht. Der Empfang war sehr herzlich. Es ist ein neues sehr modern ausgestattetes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein tolles Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lässt.

Direkt am Nordstrand und nur wenige Gehminuten vom Inselbahnhof entfernt.

Die Zimmer sind ausreichend groß. Sie sind modern, hell und liebevoll eingerichtet. Ein Bademantel und Hausschuhe liegen für jeden Gast bereit. Der WLAN Empfang ist sehr gut.
Von unserem Zimmer aus hatten wir einen wunderbaren Blick auf den neuen Leuchtturm und sogar etwas Meerblick.
Auch der Kaffee oder Tee nach dem Aufwachen war dank der Kaffeemaschine auf dem Zimmer zu geniessen.

Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr sauber.

Super leckeres Frühstücksbüffet mit Front-Coocking und frisch gepresstem O-Saft.
Die angeschlossene Bar bietet sich an um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Die Sauna und der Ruheraum sind zwar etwas klein, aber die Terasse zum Sonnenbaden toll.
Es ist auch ein kleiner Fitnessraum vorhanden.

Das Hotel verfügt über einen Kofferraum, so steht auch einer späten Fährabfahrt nichts im Wege.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Madeleine