Kristin (26-30)

Super Urlaub und definitiv empfehlenswert.

Sehr schönes Hotel mit einer tollen Anlage, sowohl von den Bars/dem Restaurant, den Pools und dem Strand her.

Die Lage ist sehr gut, um sich mit dem Auto auch andere Teile von Chalkidiki anzusehen.
Ein eigener Hotelstrand rundet alles absolut ab!
Die direkte Umgebung außerhalb des Hotels ist eher typisch griechisch staubig, aber innerhalb weniger Bus- / Autominuten ist man in Afythos, was wohl der schönste Ort ist und den man unbedingt sehen muss. Für uns ein absolutes Highlight!!!

Schöne Zimmer: Sauber und geräumig.
Zimmerkategorie:Economy

Super freundliches Personal, hier gibt es nichts zu meckern.

Sehr vielseitiges und leckeres Essen.

Sehr viele Möglichkeiten sich auch sportlich zu betätigen: Tennis, Fitnessstudio, Paddelboot, Tretboot, Aqua-Gymnastik und ein super Animationsprogramm, sowohl Tagsüber als auch Abend.

Ausreichend Liegestühle + Sonnenschirme. Genügend Pools, für jeden etwas dabei.

Wunderbare Wellness-Bereich.

Keine

Vorname:Kristin
Sehr geehrte Kristin,
Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Istion Club und die anschließende Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen Super Urlaub bei uns hatten, und dabei besonders den freundlichen Service, das leckere Essen sowie das umfangreiche Sport- und Animationsprogramm geniessen konnten. Schön dass Sie auch Zeit gefunden haben, unsere schöne Region ein bisschen zu erkunden.

Hoffentlich haben wir schon bald wieder die Gelegenheit, Sie bei uns willkommen zu heißen, und aufs Neue zu verwöhnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen auc Chalkidiki

Fotis Deres