Michaela (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder :-) A Traum Urlaub

Die Anlage dieses Hotel ist groß und sehr sauber gehalten und sehr schön angelegt.
Die Zimmer waren auch immer sehr sauber geputzt und jeden Tag hatten wir ein anderes Kunstwerk am Bett liegen. :-)
Die Zimmer sind sehr schön und auch noch nicht alt fast wie neu..
das w- lan ist zum letzten Jahre finde ich besser geworden.
Alles im allen einfach super :-)

Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 10 bis 20 Minuten.
Beim Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten.. man kann aber auch die Senzo mal ganz schnell mit dem Taxi erreichen..
Der Strand ist wenn man gemütlich spaziert in 5 bis 10 Minuten erreichbar.. Für Taucher ist der Abschnitt nicht so optimal denn man muss weit raus gehen aber da wir eher immer am Pool liegen ist das für uns kein Problem.

Die Zimmer sind sehr schön und man hat alles was man braucht.. Tee Kaffee Oder auch Wasser..
Sauberkeit wirklich Top Unser Roomboy war sehr fleißig..
Also wir hatten keine Beschwerden..
Zimmertyp:Familienzimmer

Also wir waren immer im Hauptrestaurant essen.. und egal wie viel Stress die Kellner haben, sind sie immer freundlich gewesen auch für einen Spaß hatten sie immer Zeit. Was mir sehr gut gefällt ist, das man mit sehr vielen gut unterhalten kann da sie Deutsch oder English sprechen können.
Aber ein besonders großes Lob möchte ich an Emad Mohamed aussprechen er ist wirklich ein Wahnsinn.. ich kann nur sagen sehr schnell, total aufmerksam und absolut freundlich! Uns hat es nichts gefehlt :-) Danke Emad! :-)
Ich kann nur sagen macht weiter so! :-) Einfach TOP

Hier möchte ich auch ein großes Lob an die Küche richten das essen ist wie immer super :-)
Die Köche im Hauptrestaurant waren sehr freundlich und auch sehr bemüht uns sehr schnell und sehr gutes essen zu geben..
Ich weis das es viele Restaurants gibt in der Anlage muss aber gestehen das wir immer nur im Hauptrestaurant sind und ich zu den anderen leider nichts sagen kann..
dann gibt es noch die Pool Bar am Activ Pool da gibt es Snacks die wirklich sehr gut sind und auch da ist der Service super sehr aufmerksam, freundlich und wir hatten sehr viel Spaß mit euch! :-) Danke an das Team von der Pool Bar wir sind nie durstig gewesen.. :-)

Es gibt ein Fitness Studio das ein wenig klein ist aber alles da was man braucht.. :-)
Animation ist gut gewesen du freundlich auch für die ganz kleinen war immer was dabei..
Der Bereich um den Pool War immer sauber auch die Liegen waren immer Verfügbar..
Der Pool Boy ( Alaa Alnoby) War super! Bei dieser Hitze hat er den ganzen tag Getränke serviert und auch da hat es uns an nichts gefehlt.. ein großes lob und Dankeschön an Alaa.. :-)

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Michaela