phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Tanja & Eckhard (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 3 Wochen

Hotel für gehobene Ansprüche - ein Traumurlaub

5,7/6
Sehr großzügige Zimmer, sehr sauber, man sollte "all inklusve" buchen, dies rechnet sich in jedem Fall. Personal kann sehr gut deutsch, auf jeden Fall immer sehr gut englisch. Jeder ist bemüht, dass der Gast sehr zufrieden ist. Mit "nur zufrieden" geben Sie sich nicht zufrieden.

Lage & Umgebung5,0
Am Hotel geht eine Einkaufspassage entlang und man kann abends und tagsüber gemütlich shoppen gehen (die Händermentalität ist natürlich typisch ägyptisch). Bis nach Hurghada sind es ca. 40 min. Der Strand ist hoteleigen, die Liegen sind etwas eng, aber kostenfrei. Man muss aber ca. 8 min. durch die Nachbaranlagen laufen, bis man zum Strand kommt. Am Strand ist ein Riff vorgelagert, ganz toll zum schnorcheln. Badeschuhe sind nicht unbedingt nötig, aber für empfindliche Füsse besser.

Zimmer6,0
Toll eingerichtet, sehr groß, Minibar immer aufgefüllt, super sauber, deutsche Programme (ARD, ZDF, Vox, RTL II). Großer gemütlicher Balkon. Tolles Bad. Und natürlich, wenn man eine Suite hat, seinen eigenen kleinen Pool, ganz romantisch mit einer begrünten Mauer umgeben. Direkt im kleinen Garten mit eigenen Liegen - es ist ein Traum (den wir uns im September wieder erfüllen, weils uns so gut gefallen hat).
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Alle sind wie bereits erwähnt mehr als bemüht und versuchen alle Wünsche bereits im voraus zu erfüllen. Die Rezeption spricht deutsch (wie eigentlich die meisten Hotelangestellten). Noch besser geht eigentlich nicht mehr. Ganz lieben Dank auch an die Gäsebetreuung, Frau N. - sie ist die Ansprechpartnerin im Hotel (Deutsche) und einfach sehr nett mit viel Hintergrundinformationen und einem offenen Ohr für kleine und große Wünsche.

Gastronomie6,0
Es war sehr abwechslungsreich. Durch die Wasseraufbereitungsanlage kann man sehr gut Salat essen (keine Angst). Die Creperie empfand ich auch als sehr einfallsreich. Ich war schön öfter in 5 Sterne Anlagen - mir fällt nichts ein was man verbessern könnte.....und nachmittags kommt der Chefkoch mit kleinen Köstlichkeiten zum probieren an den Pool. Einziger winziger Punkt - es fällt einem ja immer eine Kleinigkeit ein - man könnte vielleicht die etwas eingeschränkte Cocktailkarte verbessern - auch geschmacklich. Trotzdem ein risieges Lob an Alle!!!

Sport & Unterhaltung5,0
Optimal für Ruhebedürftige- nichts für Leute die auf viel Animation wert legen. Ein schöner, gemütlicher Pool. Immer viel Platz zum schwimmen. Animation ist wohl dosiert und sehr nett. Ich fand es einfach himmlisch ruhig - wie gesagt falls man es so mag. Immer genügend Liegen, also ganz entspannt. Der Fitnessraum ist relativ klein und sehr überschaubar. Die Geräte sind ok, viel Platz ist aber nicht, dafür klimatisiert. Toller Spa Bereich mit wirklich guten Massagen - sehr zu empfehlen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall bei Durchfall keine deutschen Medikamente, sondern in die Apotheke und dort welche besorgen. Deutsche Medikamente helfen dort nicht. Zu empfehlen ist auch eine Apotheke in Hurghada, die Apotheke Makadi Bay hatte leider die wirklich guten nicht, aber die Gästebetreuung (Solveig) und die Rezeption helfen hier auch.

Man kann sich gegen einen Aufpreis auch ein paar Tage Suite gönnen, das ist wirklich ein Highlight.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Oktober 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja & Eckhard
Alter:46-50
Bewertungen:9
NaNHilfreich