Karina (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1-3 Tage

Hotel zu 100 % weiterzuempfehlen!

Schon beim "Check-in" wurden wir sehr freundlich begrüßt und nach unserer Anreise befragt. Das Personal ist sehr freundlich, man merkt, dass sie an den Gästen und ihren Bedürfnissen interessiert sind und einen jeden Wunsch ablesen!
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, groß und sehr sauber (für mich einer der wichtigsten Dinge!).
Jedes Mal, wenn man nach dem Schwimmen etc. ins Hotel zurückkommt, wird man freundlich in Empfang genommen und fühlt sich gleich Zuhause.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend- angefangen von (ich schätze) 20 Müsli-bzw. Cornflakesarten, verschiedenes Gebäck, Obst, verschiedenen Getränke, Eier, genügend Schinken, Wurst, Salami und Käse und vieles mehr (viel zu lange zum Aufzählen!).
Ich kann eigentlich nichts negatives über dieses Hotel sagen und bin sehr froh, dass ich dort gewohnt habe.
Das Hotel ist zu 100 % weiterzuempfehlen!
Würde ich wieder nach Velden fahren, würde ich sofort wieder den Kärntnerhof in Anspruch nehmen!
LAGE TOP! ESSEN TOP! PERSONAL TOP! ZIMMER TOP!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Vorname:Karina
Liebe Frau Karina,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns wirklich besonders freut, ehrt und motiviert. Wir versuchen immer mit Herz und Leidenschaft zu arbeiten, damit sich unsere Gäste besonders wohl fühlen. Alles Liebe und herzliche Grüße vom Kärntnerhof Team in Velden.