Manuela (31-35)
Verreist als Paarim August 2016für 1-3 Tage

Kein Zimmer zur Strassenseite

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite in der ersten Nacht konnte ich kaum schlafen auf Grund des strassenlärms die zweite Nacht war dank ohrenstöpsel erträglich, das Badezimmer hatte nur eine Badewanne ohne duschvorhang hatte ich bis jetzt noch nie finde ich absolut nicht zeitgemäß, Betten waren sehr bequem, das Frühstück war ausreichend ich denke da sollte sich jeder etwas finden
Velden ist zu Fuss gut erreichbar
Für den Preis würde ich diese Unterkunft nicht mehr buchen

Bei ei er Buchung unbedingt ein ruhig gelegenes Zimmer verlangen auf keinen Fall zur Strassenseite

Dauer:1-3 Tage im August 2016
Vorname:Manuela
Liebe Frau Manuela,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, für die positive Stellungnahme und für die konstruktive Kritik, die wir sehr sehr ernst nehmen. Sie helfen uns damit besser zu werden und die richtigen Investitionsentscheidungen für die Zukunft zu treffen. In dieser Hochsaisonswoche ist die Strassenfrequenz tatsächlich etwas höher und das ist im ganzen Ort sehr ähnlich, weil Velden und die Region sehr beliebt ist. Deshalb haben wir auch vorwiegend Schallschutzfenster eingebaut und werden in diesem Bereich weiterhin Verbesserungen durchführen. Vielen Dank für den Tipp mit der Badewanne. Hier sind Sie die Erste, die den Vorschlag macht. Gute Idee ! Herzliche Grüße aus Velden und nochmals Danke für die Verbesserungsvorschläge. Ihr Kärntnerhof Team.