Corine Meier (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Gutes Hotel für Städtetripp

Das Personal war sehr freundlich, das Essen fein, das Zimmer sehr schön. Leider hatten wir ein Zimmer im Nebengebäude, weshalb der Weg zum Esssaal und Schwimmbad sehr weit war. Nicht optimal am Abend, wenn ein Kleinkind per Babyfunk am Schlafen ist.
Ein grosser Kritikpunkt war für uns die Wassertemperatur im Schwimmbad. Das Wasser war für uns viel zu kalt (geschätzte 24 Grad). Und wenn schon für ein Babyplanschbecken geworben wird, so muss das Wasser dort mind 30-32 Grad haben!

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Corine Meier
Sehr geehrte Frau Meier!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Familie angenehme Urlaubstage in unserem Haus verbracht haben.
Unser Haus ist sehr groß und die Lage der Zimmer hängt von der gebuchten Zimmerkategorie ab. Eventuell können wir Sie bei der nächsten Reservierung vorab besser informieren. Die Temperatur im Hallenbad ist 28 im gefliesten Becken bzw. 29 Grad im anderen. Diese Werte werden auch mehrmals täglich überprüft.
Wir hoffen, Sie wieder einmal in Seefeld begrüßen zu dürfen und senden viele sonnige Grüße!
Familie Kaltschmid und Mitarbeiter