Walter (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 3-5 Tage

Besser geht es nicht.

Das Hotel war für uns komplett in Ordnung und wir waren sehr zufrieden. Von der Chefin bis zum Service- und Reinigungspersonal waren alle freundlich und nett.

Die Fahrtzeit von Wien bis zur Katschberghöhe beträgt in etwa 4 Stunden wenn man gemütlich fährt

Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung. Die Temperatur im Zimmer war jedoch zu hoch, sprich es war viel zu warm. Die Temperatur ließ sich jedoch nicht regeln.

Sehr kompetent und überaus nett und freundlich.

Top - einzigartig. Das war keine Halbpension, das war schon eher ein Vollpension was geboten wurde.

Jeden Tag ein anderes Programmangebot. Fitness und Wellnessbereich einzigartig.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Vorname:Walter
Lieber Walter,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel Katschberghof verbracht haben und vor allem unsere Mitarbeiter und die Gastronomie lobenswert erwähnen. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Betreffend der Temperaturen in unserem Zimmer: Diese können vom Hausmeister geregelt werden. Wir werden dazu eine Information in unsere Zimmermappe geben, damit zukünftig alle Gäste darüber Bescheid wissen, dass eine unpassende Temperatur nicht hingenommen werden muss. Vielen Dank für diesen Hinweis!
Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen vom Katschberg

Wolfgang Hinteregger