Walter (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 3-5 Tage

Besser geht es nicht.

6,0/6
Das Hotel war für uns komplett in Ordnung und wir waren sehr zufrieden. Von der Chefin bis zum Service- und Reinigungspersonal waren alle freundlich und nett.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrtzeit von Wien bis zur Katschberghöhe beträgt in etwa 4 Stunden wenn man gemütlich fährt

Zimmer5,0
Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung. Die Temperatur im Zimmer war jedoch zu hoch, sprich es war viel zu warm. Die Temperatur ließ sich jedoch nicht regeln.

Service6,0
Sehr kompetent und überaus nett und freundlich.

Gastronomie6,0
Top - einzigartig. Das war keine Halbpension, das war schon eher ein Vollpension was geboten wurde.

Sport & Unterhaltung6,0
Jeden Tag ein anderes Programmangebot. Fitness und Wellnessbereich einzigartig.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich