Ingrid (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Das Hotel bietet alles für einen guten Urlaub.

5,0/6
Schöne Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal, schöner Saunabereich. Reichlich Freizeitangebote. Schöne Umgebung.

Lage & Umgebung5,0
Die Anfahrt dauerte dreieinhalb Stunden. Lage sowie Umgebung waren sehr schön.

Zimmer5,0
Als wir ankamen waren auf dem Zimmer die Bettdecken herzförmig ausgelegt. Das gefiel uns sehr gut.

Service6,0
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, von der Putzfrau bis zur Bedienung. An der Rezeption bekamen wir gute Tipps was wir unternehmen können.

Gastronomie5,0
Büffet war reichhaltig und lecker. Wer nicht satt wird ist es selber schuld. An der Bar wurden wir gut unterhalten.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Saunabereich ist ausreichend

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich