David (71+)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Eine Perle, die man kennen lernen muss

6,0/6
Ideales Hotel für erholsame Ferien in den Bergen. Innen top, draussen viele Möglichkeiten. Kann auf jeden Fall empfohlen werden.

Lage & Umgebung6,0
Viele Möglichkeiten für Gross und Klein = es sind einfache, wie auch anspruchsvolle Wanderungen möglich.

Zimmer6,0
Zimmer einfach genial. Grosszügig und sehr angenehme Ausstattung mit Stuhl, Sessel, Sofa usw.

Service6,0
sehr persönliches Engagement aller Mitarbeitenden, nicht nur am Empfang, sondern auch im Speisesaal, wie auch in andern Bereichen. Wünsche wurden fast von den Augen abgelesen. Grosses Kompliment!!!

Gastronomie6,0
grosse Auswahl, sowohl am Frühstücksbuffet, wie auch dass man sich auch am Abend frei am Buffet bedienen konnte. Dabei war die Speisequalität, super abgeschmeckt usw., einfach köstlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Vom Hotel werden gut umsetzbare Vorschläge für die nahe, wie auch die weitere Umgebung unterbreitet.
Angenehm, dass im Hotel auch Bad und Sauna vorhanden waren.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich