Claudia (56-60)
Verreist als Freundeim September 2018für 1-3 Tage

Eine Reise wert!

Nettes Hotel inmitten der herrlichen Bergwelt. Bestens geeignet für Schi- und Wanderurlaube. Sehr schön ausgestattet, gemütlich und gästebezogen.

Mit dem Auto gut erreichbar, ausreichend Parkplatz vorhanden. Liegt inmitten der herrlichen Bergwelt, die Ausflugsziele sind direkt vom Hotel aus erreichbar. Im Winter macht das Schilaufen hier sicher Spaß, auch die Lifte sind ganz in der Nähe.

Hell, freundlich, großzügig geschnitten. Auch das Badezimmer bot ausreichen Platz. Die Betten waren hervorragend. Ich habe göttlich geschlafen!

Die Mitarbeiterinnen waren sehr um die Gäste bemüht und haben versucht, alle unsere Wünsche bestens zu erfüllen.

Ein reichhaltiges, appetitliches Frühstücksbuffet mit allen erdenklichen Köstlichkeiten der Region. Sogar hausgemachte Marmelade! Das Abendessen war ausgezeichnet. Durch die Möglichkeit, vom Buffet zu essen, waren auch die individuellen Vorlieben bestens bedient. Das Esszimmer bot eine interessante Atmosphäre mit beeindruckenden Bildern.

Das reichhaltige Freizeitangebot konnte ich wegen der zu kurzen Dauer meines Aufenthaltes leider nicht umfassend nutzen. Der Wellnessbereich bot jede Menge Entspannung.

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Claudia