Claudia (56-60)
Verreist als Freundeim September 2018für 1-3 Tage

Eine Reise wert!

Nettes Hotel inmitten der herrlichen Bergwelt. Bestens geeignet für Schi- und Wanderurlaube. Sehr schön ausgestattet, gemütlich und gästebezogen.

Mit dem Auto gut erreichbar, ausreichend Parkplatz vorhanden. Liegt inmitten der herrlichen Bergwelt, die Ausflugsziele sind direkt vom Hotel aus erreichbar. Im Winter macht das Schilaufen hier sicher Spaß, auch die Lifte sind ganz in der Nähe.

Hell, freundlich, großzügig geschnitten. Auch das Badezimmer bot ausreichen Platz. Die Betten waren hervorragend. Ich habe göttlich geschlafen!

Die Mitarbeiterinnen waren sehr um die Gäste bemüht und haben versucht, alle unsere Wünsche bestens zu erfüllen.

Ein reichhaltiges, appetitliches Frühstücksbuffet mit allen erdenklichen Köstlichkeiten der Region. Sogar hausgemachte Marmelade! Das Abendessen war ausgezeichnet. Durch die Möglichkeit, vom Buffet zu essen, waren auch die individuellen Vorlieben bestens bedient. Das Esszimmer bot eine interessante Atmosphäre mit beeindruckenden Bildern.

Das reichhaltige Freizeitangebot konnte ich wegen der zu kurzen Dauer meines Aufenthaltes leider nicht umfassend nutzen. Der Wellnessbereich bot jede Menge Entspannung.

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,

herzlichen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Es ist schön zu lesen, dass wir Ihren Urlaubsgeschmack getroffen haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank auch für die lobenden Worte für unser kulinarisches Angebot. Wir werden Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Mitarbeiterteam weitergeben.
Wir freuen uns, wenn Sie uns ein nächstes Mal, auch gerne im Winter, besuchen kommen - wir haben auch immer Frühbucheraktionen für unsere Gäste!

Mit lieben Grüßen vom Katschberg

Wolfgang Hinteregger