Franz (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2018für 3-5 Tage

Kaum vorstellbar dass es hier Stammkunden gibt!!!

Personal in Sachen Höflichkeit nicht gerade oben auf... aber wie wir erleben durften geht der Chef des Hauses mit Beispiel voran... zumindest Grüßen sollte in einem 4 Sterne betrieb eine Mindestanforderung sein. Einzig Anna im Service und die reszeptionostin wirken als wäre Ihnen nicht alles egal.
Nähe zur Piste top, Skigebiet top, gutes Fitnessstudio
Wir waren Gäste des Hauses und haben nicht direkt sondern via Hofer Reisen gebucht.

Wir hatten aber auch ständig das Gefühl anders als andere Gäste behandelt zu werden. Sogar wenn man die gedeckten Tische beim Frühstück betrachtet fallen die Unterschiede deutlich auf.

Unterbringung in einem Hotelzimmer das an ein Zimmer aus den 70 er Jahren erinnert. Aber das wäre noch ok..
Jedoch verhindern laute Geräusche aus Heizung und vermutlich Kanal beinahe ein schlafen ohne ohrenstöpsel!
Zumindest die Heizung könnte in einem 4 Sterne Hotel regelmäßig entlüftet werden damit ein ruhiger Schlaf möglich ist. Da nützt die ruhige Umgebung leider sehr wenig.

Das man auf die Idee kommt in einem 4 Sterne Hotel in den Semesterferien Türen im Haus zu tauschen und sich Handwerker ins Haus zu holen, die das Frühstück mit Bohrmaschinen Sound untermalen und um 16.00 die Tür des Skiraumes tauschen Specht wohl auch für sich.

Hallenbad zwar nicht das neueste aber sauber und auch die Saunalandschaft ist ok.

Essen für 4 Sterne mittelmäßig.

In Summe wissen wir warum uns kein einziges Mal während unseres Aufenthaltes niemand gefragt hat ob alles in Ordnung war.

Aber unsere Antwort kommt auf diesem Weg!

Zumindest sollte auch auf der Homepage ein Foto eines alten Zimmers wie wir es hatten abgebildet ist.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Vorname:Franz