Peter (46-50)
Verreist als Familieim September 2018für 3-5 Tage

Kein Hotel zum für erholsamem Urlaub

Wir hatten das Zimmer Nr.201 Vorteil: 3 Zimmer und 2 Bäder für 5 Personen perfekt. Nachteile: 3 Fenster waren finster - Steinwand vor dem Fenster aufgebaut, 1 Fenster war mit Folie verklebt und nicht zu öffnen, weil das Personal direkt davor den Raucherplatz hatten. Zimmer voller Rauch! Ein Fenster war zum öffnen mit Blick auf die gegenüber liegende Hauswand.also null Ausblick. daß Essen für meinen Geschmack zu viel
Fertigprodukte.Zimmerreinigung wurde nicht jeden Tag gemacht. Deswegen einmal kein Tolettenpapier trotz Viruserkrankung. Bewertung 1 Punkt von 5

Kinder:Mehr als 4
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Vorname:Peter
Lieber Peter,

vielen Dank, für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Katschberghof - nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können darauf reagieren.

Vielen Dank vor allem für den Hinweis mit dem "Raucherplatz", dies war uns nicht bewusst und wir haben nun den Mitarbeitern einen offiziellen Platz für den Genuss Ihrer Zigaretten zugewiesen.

Ihre Kritik an unserem Service und der Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Wir haben die Monate Oktober und Dezember dafür genutzt unser Speisenangebot zu verbessern und haben auch unsere Mitarbeiter geschult. Das Ergebnis lässt sich auch hier auf Holidaycheck ablesen. Die Qualität der Speisen und die Sauberkeit werden in den Bewertungen nun immer wieder hervorgehoben.

Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen und wir Sie vielleicht in diesem Sommer wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Hinteregger