Peter (46-50)
Verreist als Familieim September 2018für 3-5 Tage

Kein Hotel zum für erholsamem Urlaub

1,0/6
Wir hatten das Zimmer Nr.201 Vorteil: 3 Zimmer und 2 Bäder für 5 Personen perfekt. Nachteile: 3 Fenster waren finster - Steinwand vor dem Fenster aufgebaut, 1 Fenster war mit Folie verklebt und nicht zu öffnen, weil das Personal direkt davor den Raucherplatz hatten. Zimmer voller Rauch! Ein Fenster war zum öffnen mit Blick auf die gegenüber liegende Hauswand.also null Ausblick. daß Essen für meinen Geschmack zu viel
Fertigprodukte.Zimmerreinigung wurde nicht jeden Tag gemacht. Deswegen einmal kein Tolettenpapier trotz Viruserkrankung. Bewertung 1 Punkt von 5

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich