Sandra (41-45)
Verreist als Familieim September 2018für 3-5 Tage

Nicht wirklich empfehlenswert

Die neu renovierten Familienzimmer sind sehr nett eingerichtet und eben neu. Leider ist das Rundumservice (Essen, Küchenpersonal) nicht wirklich zu empfehlen. Essen ist einfallslos und eintönig. Das Personal bei der "Schauküche" ist unfreundlich (nicht wirklich am Arbeitsplatz anwesend). Hallenbad ist leider kalt und wirkt nicht sauber. Günstig gebucht, deswegen zu verkraften, Jedoch bei normalen Wintersaison-Preisen wäre es ein Reinfall.

Da neu renoviert,

Dauer:3-5 Tage im September 2018
Vorname:Sandra
Liebe Sandra,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem Urlaub im Hotel Katschberghof abzugeben - nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können darauf reagieren.

Ihre Kritik an unserem Service und gastronomischen Angebot nehmen wir sehr ernst. Wir haben die Monate Oktober und Dezember dafür genutzt unser Speisenangebot zu verbessern und haben auch unsere Mitarbeiter geschult. Das Ergebnis lässt sich auch hier auf Holidaycheck ablesen. Die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit wird in den Bewertungen nun immer wieder hervorgehoben.

Wir freuen uns, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen und wir Sie vielleicht in diesem Sommer wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Hinteregger