Maria (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2018für 3-5 Tage

Wir kommen sehr gerne wieder!

6,0/6
Wir waren heuer schon das 6. Mal im Hotel Katschberghof und wieder sehr zufrieden! Wir mögen das freundliche Personal, die Nähe zur Schipiste und das Hallenbad mit Sauna!

Lage & Umgebung6,0
Wir lieben es, nach der Ankunft das Auto abzustellen und erst am Ende des Urlaubs wieder zu starten. Dazwischen genießen wir es, dass wir vom Hotel nur ein paar Schritte zur Piste haben.

Zimmer6,0
Wir waren in einem der neuen Zimmer untergebracht, das war wirklich sehr schön und modern. Perfekt für uns.

Service6,0
Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, angefangen von Frau Tatjana an der Rezeption bis zum Barkeeper :-)

Gastronomie6,0
Wir mögen das Essen hier, weil es Auswahl gibt: Fleisch oder Gemüse, Salat, frisches Omelette in der Früh ... heuer sogar Front-side-Cooking :-)

Sport & Unterhaltung6,0
Unsere Tochter liebt es, nach dem Schifahren ins Hallenbad zu gehen; wir mögen die Sauna, das Dampfbad und ab und zu eine Massage.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich