Archiviert
Erika (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Fahrradtour

3,1/6
Auf unserer Fahrradtour von Krimmel nach Passau war dieses Hotel im Vergleich das Schlechteste.
Wir wurden in einem Zimmer im obersten Stockwerk untergebracht. Das Zimmer war klein, beengt, verwohnt (Gardine hing runter, Teppichboden schmuddelig ect). Badezimmer bestand aus einer Kunststoffzelle (sehr klein), 1 Stuhl auf dem Balkon, bei Nachfrage wurde uns ein 2 Plastikstuhl wortlos vor die Zimmertür gestellt.
Frühstück und Abendessen waren ok. Der Preis jedoch nicht! Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht, vielleicht versucht man aber auch nur Tagesgäste abzuzocken.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich