Michael (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2016für 1 Woche

Nettes und familiäres Hotel!

5,4/6
Sehr angenehmer Aufenthalt in Niedernsill, ca. 15 bis 20 min von den Skigebieten Schmittenhöhe und Kitzsteinhorn entfernt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es Buffet und abends ein 4-Gänge-Menü - sehr leckere Gerichte!!! Zimmer ist ausreichend groß, Badezimmer ebenfalls - kleinere Mängel an Fliesen, die uns aber nicht gestört haben. Saunabereich ist im Keller über Fahrstuhl erreichbar. Neben einer klassischen Sauna, gab es auch ein Dampfbad, ein Solarium und eine Infrarotkabine. Der Ruhebereich war etwas klein, es gab "nur" 3 Liegen.
Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt - wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich