Archiviert
Chantal-Celine (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1-3 Tage

Kritik am Servicepersonal

4,0/6
Das männliche Servicepersonal das uns im Gastgarten bedient hat war äußerst unhöflich! Auf Nachfrage einer kleineren Portion bekamen wir nur eine unfreundliche Antwort, dass dies nicht möglich sei. Nach der Bezahlung wurden wir nicht einmal verabschiedet, geschweigedenn wurde uns ein Dank ausgesprochen! Der Kellner hat uns das Geld lediglich in die Hand gedrückt und sich, ohne uns eines Blickes zu würdigen, weggedreht. Die reinste Frechheit!

Service1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
höflichs Verabschiedung und Dank wären angebracht.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Chantal-Celine
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich