Archiviert
Manuela (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel aber naja

3,7/6
Das Hotel hat ca. 700 Zimmer. Im Außenbereich und im Lobbybereich sieht man, das das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Sonst im allgemeinem ist es Sauber aber renovierungsbedürftig.
Die Gästestruktur im Hotel ist bunt gemischt, zu unserer Reisezeit wahren viele Türken im Hotel.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist nur 10 Minuten von Antalya entfernt. Einkaufmöglichkeiten befinden sich auch in unmittelbarer nähe. z.B. ein Migros ist nur einen Spaziergang vom Hotel entfernt( Rechts raus ca. 5 Minuten schlendern.) Taxi und Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Zimmer3,0
Die Zimmer sind schön geschnitten und groß, mit Laminat. Leider ist auf dem Boden jeder Fleck zu sehen. Das Bad ist mit Badewanne ausgestattet, nur genau dort sind, aufgrund von Baufehlern Schimmelflecken, da das Wasser nicht richtig von den Ablageflächen in der Badewanne, ablaufen kann. Kleine Minibar ist vorhanden, mit täglicher Füllung. Kaffe- und Teezubereitungsmöglichkeit auch da.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption ist verbesserungswürdig. Fremdspachenkenntnisse sind in Ordnung. Leider ist der Service nicht 5 Sterne würdig, An den Bars und im Restaurant müsste verbessert werden.

Gastronomie3,0
Das Hauptrestaurant ist leider zu klein konzipert. Die Mitarbeiter leider vollkommen überfordert. Die Speisen sind lecker, aber die Auswahl ist begrenzt. Leider kann man nicht gemütlich in dem Innenbereich sitzen, da es einfach zu laut ist. Im Außenbereich sind dann leider zu wenige Plätze vorhanden.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt mehrere Pools, leider ist dort die Musik sehr laut und eine Unterhaltung kaum möglich. Liegestühle und Sonnenschirme sind überall in ausreichender Menge vorhanden.

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:31-35
Bewertungen:51
NaNHilfreich