Renate (56-60)
Verreist als Freundeim Dezember 2014für 1 Woche

Sehr schönes Alkoholfreies Hotel

Sehr schönes Hotel direkt gegenüber des Emirates Palast. Gemischtes ruhiges Publikum auch viele Einheimische. Sehr freundliches Personal, an der Rezeption auch deutsch sprechend. Besonders hervorheben möchte ich da Frau Jolipher de los Santas vom Restaurant. Sie wusste schon am 2. Tag unsere Namen und machte es immer möglich dass wir in der Gruppe mit 8 Personen zusammen sitzen konnten. Der Poolbereich ist sehr schön und hatte trotz ausgebuchtem Hotel immer genügend freie Liegestühle. Die Liegestuhlauflagen sind traumhaft, schön dick und mit Stoff, nicht Plastik wie schon in anderen Hotels erlebt. Wir empfinden es als sehr angenehm, dass es im Hotel kein Alkohol gibt, so gibt es auch keine Urlauber, für die das im Urlaub sehr wichtig ist. Auch sind die Klimaanlagen im Hotel nicht so kalt eingestellt, dass es für uns Europäer angenehm ist. Im Zimmer lässt sich die Klimaanlage z.B. für die Nacht ganz ausschalten. Schade das es für die Gäste in bestimmten Bereichen oder auf den Zimmern noch immer kein freies Wifi gibt. Internet ist sehr teuer! Wenn man es frei nützen möchte muss man in den Emirates Palast oder in die Etihad Towers Jumeirah gehen, dort gibt es freies Internet für alle. Natürlich trinkt oder verzehrt man dann dort auch immer etwas. Diesen Umsatz könnte das Hotel selber machen, wenn es z.B. wie im Rotana Beach and Towers gegen einen kleinen Aufpreis eine extra Raum mit kleinen Speisen und Getränken und freies Wlan anbieten würde.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Vorname:Renate
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied,

Vielen Dank für Ihre herzliche Review auf Holiday Check.

Wir schätzen sehr Ihre Zeit und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung im Khalidiya Palace Rayhaan von Rotana. Wir sind zudem sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unseren Services und unserer Anlage zufrieden waren. Außerdem möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie insbesondere den Service von Jolipher herausheben, welcher zu Ihrem kostbaren Erlebnis bei uns beigetragen hat. Seien Sie versichert, dass Ihre Komplimente mit ihr geteilt wurden.

In Bezug auf Ihren Beitrag bzgl. des Internets, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unsere Preise (und Zimmerraten) dem aktuellen Markt Trend der 5 Sterne Hotels in der Stadt angepasst haben. Mit den endlosen Bemühungen Rotanas, den Erwartungen der Gäste zu entsprechen, arbeitet die Firma derzeit an einem System, welches den Internetzugang kostenfrei in den öffentlichen Bereichen ermöglicht. Währendessen, bieten wir jedoch auch kostenfreies Internet über unsere Fernseher in den Gästezimmern an. Desweiteren möchten wir Sie gern informieren, dass Sie Zugang zu 71 kostenfreien Internetseiten haben, die sich mit Nachrichten, Reisen, Dienstleistungen und Unterhaltung befassen durch unser Online Portal.
Zuletzt sind wir sehr froh zu wissen, dass der Mangel an Alkohol nicht Ihren Aufenthalt in unserem Hotel beeinflusst hat.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns Sie bald wieder zurück begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

MARK TIMBRELL