Gottfried (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Weil man sich da wohlfühlt und es geniesen kann!

6,0/6
Einen Urlaub kann sich hier Jeder leisten und sehr tolle freundliche Bedienung , rund um gesagt TIP TOP*
Ich bin nur noch enttäuscht über LIDL REISEN, (BigXtra) „nicht WEITER ZU EMPFEHLEN“. Ich habe mich so auf den Urlaub so gefreut. Doch ich bekam 4 Wochen vor den Urlaub einen Hirnstamminfarkt und bei der Untersuchung kam auch noch raus ich habe Krebs im letzten Stadium.
Ich hatte keine Möglichkeit Lidl zu kontaktiere erst eine Woche vor den Urlaub hatte meine Tochter sich bei LIDL gemeldet und das Krankenhaus hat es auch bestätigt. Aber das Geld erhalte ich nicht zurück, kein Verständnis, kein Erbarmen auch in solch einen traurigen Fall. Für solch ein Unternehmen schon traurig oder?
Gottfried Malle

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gottfried
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich