Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
G(66-70)
1 BewertungenZwei angenehme Aufenthalte in diesem Hotel
6 / 6
Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in dem Hotel und immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück auch reichhaltig. Wir können es sehr empfehlen

