Archiviert
Beate (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1-3 Tage

Entspannter Kurzurlaub in Mayrhofen

5,0/6
Schönes Hotel mitten in Mayrhofen. Wir hatten ein neues Superiorzimmer, das keine Wünsche offen lässt. Trotz Ortsmitte war es nachts schön ruhig.

Lage & Umgebung6,0
Für Sportler ist Mayrhofen ein Traum - sehr viele Möglichkeiten.

Zimmer6,0
Neu renovierte Zimmer - geschmackvoll, sauber und gemütlich.

Service6,0
Wegen eines Handikaps am Fuss haben wir ein Zimmer direkt neben dem Aufzug bekommen . Sehr gut - vielen Dank dafür!

Gastronomie5,0
Wir haben mittags im Hotel gegessen, hier war der Service zwar freundlich aber nicht sehr motiviert (Lange Wartezeiten, schmutzige Tischdecken) Morgens zum Frühstück war der Service sehr freundlich und umsichtig:-) Die Qualität der Speisen sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:51-55
Bewertungen:9
NaNHilfreich