Peter (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Hotel stark renovierungsbedürftig, Essen schlecht

Wir waren Weihnachten vom 23.12.-30.12.2017 in diesem Hotel, Zimmer 306, Doppelzimmer Komfort Typ Nichtraucherzimmer, die Möbel waren Sperrmüll, das Essen ging garnicht, wir haben dort nie einen Koch gesehen oder gerochen das dort Essen frisch zubereitet wird, ich denke alles nur aufgewärmt , die Bar hatte weniger als meine eigene Bar an Getränken, Minibar war ein kleiner Kühlschrank auf einen alten Tisch gestellt natürlich leer, Fliesen im Bad stark beschädigt. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Peter K.

Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Vorname:Peter
Sehr geehrter Herr Peter K.! Schade, dass Ihnen das tolle Ambiente in unserem Traditionshaus, die schönen Menüs (von unserem 15-köpfigen Küchenteam kreiert und die persönliche Betreuung unserer langjährigen Mitarbeiterin Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unsere Köche haben sogar nach 22.00 Uhr, wo unser Restaurant bereits geschlossen ist, extra für Sie gekocht. Die Priorität der Bargetränke war vielleicht in den Tagen etwas ausgeprägt. Schade, dass Sie uns als Gastgeber nicht die Möglichkeit zu einem Gespräch gaben, um auf Ihre Bedürfnisse hin einen Zimmerwechsel veranlassen zu können. Alles Gute! Familie Kröll