Archiviert
ElkeOktober 2011

Fäkalien im Pool

3,9/6
Schöner Strandurlaub zum Ende der Saison auf Rhodos.
Mietwagen auf jeden Fall zu empfehlen, da das Hotel ca. 6 Kilometer von Rhodos entfernt liegt und nicht alle Ausflugsziele mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.
Teile der Infrastruktur sind schlecht gepflegt: Bspw. ist die Minigolfbahn, die fester Bestandteil der ´Kinderanimation ist, in einem beklagenswert schlechten Zustand. In der letzten Woche keine Animation.
Tischtennisschläger ebenfalls schlecht; man war nicht mehr in der Lage, Tischtennisbälle zur Verfügung zu stellen.
Die Poolanlage ist sehr schön, aber kalt. An einem Tag wurden Fäkalien im Pool erst nach mehreren Stunden entfernt; die Anlage wurde nicht gesperrt! Badetücher müssen mitgebracht werden. Entgegen unserer Erwartung waren in diesem 4*-Hotel keine Poolhandtücher verfügbar. Die Handtücher aus den Zimmern dürfen nicht mitgenommen werden.
Der angekündigte griechische Abend entfiel in der letzten Woche. Essen international - für uns zu wenig griechisch.
Personal grundsätzlich freundlich; allerdings war das nahende Saisonende zu spüren.
Für unsere Ansprüche nicht weiter empfehlenswert!

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:2