Lage sehr gut. Hotellounge, der gleichzeitig als Frühstücksraum fungiert sehr gemütlich. Kein Fahrstuhl. Steile Holztreppe. Insgesamt sehr verbaut und Zimmer 3 in extrem schlechtem Zustand.
Das Zimmer ist in einem katastrophalen Zustand. Heraushängende Kabel an mind. drei Stellen. Minibar auf der Terrasse, ohne Funktion. Defekte Lampen, z.T. lose an der Wand. Kein Toilettenpapierhalter. Im Kleiderschrank Teile aus dem Holz gebrochen. Allerorten schlampig verlegte Kabel sowie Löcher und Risse in den Wänden. Die einzigen Lichtblicke sind das Bett, die Heizung und das Parkett/ Laminat?
Für den Preis war das Frühstück in Ordnung. Filterkaffee, gek. Eier, aufgebackene Brötchen, Käse, Wurst, Schinken, Müsli, Obst, Jogurt, zweierlei Säfte, Vollmilch
Durchaus freundlich. Erst keine Rechnung auf die buchende Firma verfügbar; wurde dann korrigiert.
Mitten in der Altstadt. Sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Weg zu meiner Arbeitsstätte als Dozent, nur 3 Minuten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


