Angela (66-70)
Verreist als Familieim Juli 2018für 3-5 Tage

Immer wieder gerne!

6,0/6
Es waren wieder wundervolle, erholsame Tage! Das Personal ist in höchstem Maße zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen ist eine wahre Gaumenfreude! Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Angela,

Wow – vielen Dank für die tolle Bewertung!
Unser junges, dynamisches Team arbeitet sehr eng miteinander und ich freue mich, dass Ihr das auch so spürt. Und unsere Köche sind wirklich Künstler – ich gebe das Feedback gerne an Manuel und sein Team weiter.
Bis hoffentlich schon ganz bald.

Mit sonnigen Grüßen vom Katschberg
Katharina & Team
NaNHilfreich