phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Roger (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Tolles Hotel an perfekter Lage

4,0/6
Schöne Anlage im Dorfstil.
Tolle Aussicht aufs Meer, sehr ruhig und Nahe vom Flughafen.
Gute Möglichkeit für Autovermietung direkt am Hotel.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service4,0

Gastronomie4,0
Am Mittag war die einzige Option - Self Service an einem etwas lieblosen Buffet.

Leider wurden nach 2 Tagen unserer Ankunft (5.10.19) die Hälfte der Tische auf der Terrasse weggeräumt. Die Warteschlange für Aussentische war etwas mühsam und wir mussten einige Male drinnen essen, was sehr schade war.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich