Hermann (66-70)

Hervorragendes Hotel zu Ausflügen im Schwarzwald

Unsere Suite war sehr schön, ausgestattet u.a. mit zwei großen Flat-Fernsehern und einer wunderschönen Dusche mit eigener Sauna. Hervorzuheben ist der Service des Personals. Es wurde einem buchstäblich jeder Wunsch von den Augen ab gelesen. Zum Frühstück gab es alles was man sich nur vorstellen kann und Sonderwünsche wurden sofort in der Küche zubereitet. Lunchpaket vom Frühstücksbuffet war erlaubt und ab 14 Uhr gab es Tee mit Kuchen und Torten kostenlos. Noch übertroffen wurde das Ganze durch die 6 - 8 Gang Menü am Abend. Wir kommen viel herum in Deutschland, aber so gut verköstigt wurden wir schon lange nicht mehr. Wer auf Wellness und Hallenbad verzichten kann, sich dafür kulinarisch und vom Service her verwöhnen lassen will, ist hier 100 %-ig an der richtigen Adresse.

Das Hotel liegt im Bernauer Hochtal und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Auch der Feldberg, Trittisee, Schluchsee, selbst Freiburg ist mit dem PKW leicht zu erreichen.

Wir hatten eine Suite mit zwei großen Flat-Fernsehern und der Dusche mit eigenes Saune und mehreren Brausemöglichkeiten
Zimmertyp:Suite

Der Service ist hervorragend. Alle Wünsche wurden nach Möglichkeit sofort erfüllt.

Die Qualität der Gastronomie ist schwierig zu übertreffen

Das einzige Manko ist vielleicht die Internet-Anbindung. Es gibt zwar kostenloses WLAN, aber sehr langsam und Störungsanfällig

Vorname:Hermann