arrowRight
Tanja und Benjamin (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Traumurlaub! Wiedersehen garantiert!

Das Landhaus Empl ist sehr schön gelegen und in zwei Gebäude aufgeteilt. Die Appartements sind ausreichend groß, gut eingerichtet und sehr sauber.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich von der Chefin des Hauses empfangen (Sekt für uns Saft oder Limo für die Kinder).
Wir haben uns in unserem Urlaub sehr wohl gefühlt, auch den Kindern hat es so gut gefallen, dass es bei der Abreise Tränen gab.
Wir haben auf jeden Fall schon für 2020 reservieren lassen und freuen uns jetzt schon darauf.

Das Haus ist am Ortsrand von St. Veit gelegen. Von den Balkonen aus, hat man einen Blick über den Ort St. Veit und die umliegenden Berge.
Das Haus ist ein sehr guter Ausgangspunkt zu diversen Ausflugszielen, die mit dem Pkw erreicht werden können (u.a. Salzburg, Großglockner u.v.m.), als auch Wanderungen, die direkt vom Hotel aus gestartet werden können.

Die Zimmer im Appartement waren sehr sauber (sie wurden täglich gereinigt) und es war ausreichend Platz vorhanden. Beide Schlafzimmer sind mit Fernsehern ausgestattet.
Ein ganz kleiner Minuspunkt ist die relativ kleine Ablagefläche im Bad.

Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder Bitten (egal ob von uns Erwachsenen oder den Kindern)

Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche übrig. Die angebotenen Sachen wurden stets nachgefüllt bzw. frisch zubereitet. Bacon, diverse Marmeladen und Honig, verschiedene Käse- und Wurstsorten, eine große Müsliauswahl oder auch frisches Obst (die Auswahl ist aber noch wesentlich größer) - es gab nichts zu beanstanden.
Morgens konnte man die Auswahl für das Abendmenü treffen. Man hatte die Wahl zwischen zwei 3-Gang-Menüs (eins davon vegetarisch) und einem Kindermenü. Falls einmal überhaupt nichts dabei sein sollte (kam bei uns nur einmal bei unserer Kleinsten vor), ist es aber kein Problem in Absprache mit dem Personal eine passende Alternative zu finden.
Das Essen war immer sehr lecker. Hervorzuheben ist aber das BBQ mit den Spareribs.

Die geführte Wanderung, die wir mitgemacht haben, war sehr schön (Dank an Sigi und Christa) und auch für Kinder machbar.
Auch der Pool ist zu empfehlen. Während unseres Aufenthaltes waren immer ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.
Der Spa-Bereich (wurde von uns in diesem Urlaub nicht genutzt, da das Wetter zu schön war) ist sehr einladend und wird von uns in zukünftigen Aufenthalten auf jeden Fall genutzt werden.
Im Haus befindet sich ein Kinderspielraum, der von unseren Kindern auch rege genutzt wurde.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Tanja und Benjamin