phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Eva (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Wir würden wieder kommen

5,6/6
Von den 14 Tagen hatten wir 12 Tage Ayurveda-Kur. Das Hotel und die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Therapeuten sind sehr fachkundig und besonders freundlich, die Atmosphäre im ganzen Haus war sehr sehr gut. Wir waren über Weihnachten und über Silvester dort und es gab zu diesen Feiertagen ein grandioses Buffet, so wie ich es von unseren Schiffsreisen kenne. Es gab abends Livemusik und wir fühlten uns sehr wohl. Die Ayurveda-Kur hat uns sehr gut getan, allerdings war unser 14 Tage-Urlaub mit 12 Tagen Kur, eindeutig zu kurz und so hätten wir nach der Kur noch eine Woche "Urlaub" gebraucht. Es gab immer wieder interessante Vorträge und auch Schaukochen. Alles was dieses Hotel und ihre Mitarbeiter betrifft, war wunderbar. Die Poolboys haben immer schnell reagiert und Auflagen und Handtücher für die Liegen gebracht. Ich fand die Idee sehr gut, die Liegen mit der Zimmernummer zu kennzeichnen.
Jedoch, wenn das Hotelgrundstück verlassen wird, sowohl meerseitig als auch straßenseitig, war es für mich Horror. Ich verstehe schon, dass die Einheimischen mit Touristen Geschäfte machen wollen, aber wenn man schon sehr höflich dankt und man wird die ganze Zeit nur angesprochen (Tuc Tuc, Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, es wird nach dem Namen gefragt, wie lange man hier ist etc. . und sie gehen einfach neben uns mit und sobald man es geschafft hat, den Einen los zu werden, kommt der Nächste und nächste ..... nach 10 Minuten sind wir wieder ins Hotel geflüchtet.. Bei mind. 3 x Nein Danke, müßte es normal verstanden werden. Das fand ich Schade! Das Meer war tatsächlich die ersten Paar Tage sehr verschmutzt und es lag überall Müll, allerdings gab es davor Unwetter und Regen.In der 2. Woche war dann der Strand, zu unserer Freude, gepflegt und der Müll war weg. Ich will aber nochmals betonen, das Hotel mit allem drum und dran war von bester Qualität! Mein Mann und ich würden wieder kommen!

Lage & Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes1,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich