Anna (36-40)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Nicht empfehlenswert

Die Anlage ist groß aber nichts vorhanden.
Sehr unfreundlich und dreckig. Bei uns waren die Bettlaken, Kissen, Handtücher und Gardinen mit Blut voll geschmiert. Nach einer Beschwerde sollte das Zimmer geputzt werden, was aber erst um 20.30 passierte mit Beleidigungen von den Angestellten und er gab uns nasse Bettwäsche! Sogar das Toilettenpapier mussten wir uns von der Rezeption selber abholen.
Die Getränke waren um 22.00 Uhr alle leer, laut Personal, obwohl wir Allinklusiv bis 24.00 Uhr gebucht hatten. Die Getränke wurden alle in Plastik Bechern gereicht, auch Cocktails usw. ( Fotos liegen vor)

Das Hotel liegt direkt am Strand, sonst total abgelegen. Drum herum nur Felder und zwei Geschäfte, das war's.
Shopping nächsten Ort 40 km.
Flughafen 80 km.

Dreckig!
Die Zimmer sahen schrecklich aus und auch nach den Beschwerden wurde es nicht besser. Wir waren eine Woche da und unser Waschbecken und Klo wurde nicht einmal nicht geputzt. Vom zimmer ganz zu schweigen und wenn wir Trinkgeld hingelegt haben, wurde nur das Bett gemacht wo Geld drauf lag.

Minibar wurde mit 1,5l Flaschen Wasser aufgefüllt nachdem wir uns beschwert hatten und die Flaschen passten da nicht mal rein.

Balkontür besaß kein Schloss, so das wir unsere Tür garnicht abschließen konnten.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Service? Keinen und wenn man was gesagt hat, dann musste man sich noch Beleidigungen anhören auf türkisch.

Das Essen ging so!
Was es Abends draußen gab war frisch, drinnen das Büffet, war teilweise sauer und aufgewärmt!
Die Tische wurden mit den Tischdecken abgeputzt, ausgeschüttet und wieder die selbe drauf gelegt.
Wenn man mal ein Glas bekommen hat für ein Wein, dann war da noch der Lippenstift von dem letzten Gast drauf, wo einem dann der Appetit verging.
Wein gab es nur aus 5 Liter Tetrapack und schmeckte nach Essig.

Außer Beach Volleyball und Wasserhandball gab es nichts!
Wassergymnastic würde jeden Tag durchs Mikro angesagt aber nicht durch geführt, mal war die Person nicht da oder sie hatte frei!
Kinderclub war da aber wir waren ohne Kinder, daher keine Ahnung.
Am Strand die liegen waren alle kaputt, das die Leute teilweise durchgebrochen sind und die Stühle genauso. Eine Frau mit einem kleinen Kind auf dem Schoß ist umgekippt mit dem Stuhl, weil da eine Schraube fehlte.

Wir wurden beschimpft mit Sätzen wie:
-Germany, gute Nacht
-Gläser sind ausgegangen und er sei schön müde uns welche zu holen.
-Germany, I love Germany (mit einer Ironie)

Empfang gab es nur in der Lobby direkt neben den Wlan, sonst nirgends!

Das einzige was gut war, war das Wetter!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015