Alle Bewertungen anzeigen
Jörg(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Geräumiges Chalet mit leckerem Essen und zuvorkommendem Personal
6 / 6

Wunderbar gelegen am Fuße des wilden Kaisers. Sehr schöne Anlage mit einem super persönlichen Empfang. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und hatten tolle Tage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eins der Chalets gebucht. Da hatten wir zu viert viel Platz und konnten auch noch Abends gemeinsam sitzen und spielen. Gleichzeitig hatte auf Grund der Größe jeder die Möglichkeit sich mal zurückzuziehen. Die Ausstattung war super durchdacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Wir hatten Morgens ein umfangreiches, sehr schön angerichtetes Buffet. Sonderwünsche an Essen und Getränken wurden gerne entgegen genommen und schnell in die Tat umgesetzt. Abends hatten wir ein 4-Gänge-Menü gebucht. Beim Hauptgang gab es die Auswahl zwischen 3 Gerichten. Beim Nachtisch gab es auch nochmal die Auswahl zwischen einer süßen oder einer herzhaften Variante. Die Speisen waren super angerichtet. Geschmacklich meist toll. Wobei ich das nicht kritisch betrachtet sehen möchte. Es waren auch Speisen dabei, welche ich so nicht auf der Karte bestellen würde. Von daher war es ein Erlebnis und eine Erfahrung. Wenn man sich darauf einlässt: eine tolle Sache!


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Alle im Haus, Reception, Service als auch die Kolleginnen welche das Chalet betreuten, waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Gleichzeitig auf eine sehr diskrete Art und Weise. Wir empfanden das als sehr angenehm.


Familien

Alter der Kinder

  • 16 +

Kommentar des Hoteliers

Lieber Jörg, Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, die angenehme Atmosphäre sowie Ihr Chalet so genießen konnten. Schön auch, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot – vom Frühstück bis zum Menü – gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihre Familie Hautz mit Team

Melden