Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Andrea (56-60)
1 BewertungenHerzlicher Empfang und tolles Essen in angenehmer Atmosphäre
6 / 6
Unser Empfang war sehr herzlich und einladend. Wir fühlten mehr als willkommen. Das Essen was super schmackhaft,das Zimmer zum Wohlfühlen,die Betten bequem. Der Wilde Kaiser ist st der "Hammer".Nochmals vielen lieben Dank für den tollen und schönen Urlaub den wir bei Euch verbringen durften. Wir kommen gerne wieder.Ihre Fam.A.Schmidt
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Service
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend.
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Gegenleistung erhalten

