Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Herzlicher Empfang und tolles Essen in angenehmer Atmosphäre
6 / 6

Unser Empfang war sehr herzlich und einladend. Wir fühlten mehr als willkommen. Das Essen was super schmackhaft,das Zimmer zum Wohlfühlen,die Betten bequem. Der Wilde Kaiser ist st der "Hammer".Nochmals vielen lieben Dank für den tollen und schönen Urlaub den wir bei Euch verbringen durften. Wir kommen gerne wieder.Ihre Fam.A.Schmidt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Gegenleistung erhalten
Melden