Yvonne (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel mit sehr aufmerksamem Personal

Es war nicht unser erster Urlaub in Prag, und daher kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass das Leonardo Hotel ein sehr schönes und sauberes Hotel in der Prager Altstadt ist mit klasse Service und aufmerksamen Personal. Das Frühstück ist recht variationsreich und die geräumige Junior Suite bietet eine super Aussicht auf das Prager Schloss, was etwas für die ständigen Strassenbahngeräusche entschädigt. Besonders beeindruckend fand ich die nach einem Spaziergang für mich im Zimmer bereitstehende Flasche Sekt mit Geburtstagswünschen auf Deutsch ... und ich kann aus Erfahrung sagen, dass man solche aufmerksame Gesten in anderen Prager 4* Hotels nicht bekommt. Definitiv ein Hotel zum Wiederkommen!

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Vorname:Yvonne
Liebe Yvonne,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension für uns, die so schön zu lesen ist zu schreiben. Wir freuen uns, das Castel Blick Junior Suite war nach Ihren Wünschen und wir sind begeistert, dass die doppelt überrascht zu hören für Ihren Geburtstag in Ihrem Zimmer gemacht Ihren Aufenthalt unvergesslich. Wir lieben perfekte Note, was wir tun, und wir sind froh, dass Sie es auch bemerkt.
Wir hoffen, dass Sie viele Male in den Jahren wieder zu kommen und freuen uns darauf, wieder begrüßen zu dürfen Sie für Ihre nächste Feier! Wir empfehlen Ihnen, uns direkt für besten Preis und andere Privilegien zu kontaktieren.

Liebe Gruesse,

Frantisek Vlasak