Holger (41-45)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

An dieser Stelle hätte ich gern 5,5 Sonnen gegeben. Das Hotel ist super gepflegt, aber nicht super modern. Das Gesamtkonstrukt überzeugt, vor allem durch angenehme Freundlichkeit, Sauberkeit und sehr guter Speisenqualität. Da muss das Gemäuer auch gern mal nicht vorgestern erst neu angestrichen sein.

Mittendrin statt nur dabei, aber dafür angenehm ruhig. Das Hotel liegt sehr günstig, mit kurzem Weg (200m) zum nächsten Strand oder in die direkt davor liegende Marina.

Die Einrichtung ist ein wenig "out of fashion", aber gepflegt und vor allem sauber. Klimaanlage funktioniert auch ohne Tricks, wenn man nicht im Zimmer ist, was wir sehr angenehm fanden. Tagsüber runterkühlen, damit man Nachts ohne laufende Klimaanlage gut schlafen kann.
Der Fernseher ist wohl noch aus Altbestand (Röhre), aber nun ja... so schlimm auch nicht. Toilette und Bad angenehm ausreichend groß.
Die Minibar wird einmal kostenlos bei Ankunft bereitgestellt. Toller Zusatzservice und beim ersten mal kostenlos.

Wir sind häufig in Spanien, aber diese Hotelcrew ist kaum zu toppen! Wirklich alle Mitarbeiter sind symphatisch,hilfsbereit und gut gelaunt. Da stimmt die Chemie des Serviceteams in allen Bereichen. Das ganze ohne unnatürliche Aufgesetzheit und dem ein oder anderen Späßchen, einfach zum Wohlfühlen! :-)

Auch das Essen hat uns in ganzer Linie überzeugt. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war jeden Tag echt gut. Da ist ein guter Koch am Werk!

Vorname:Holger
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben für die Bewertung hier bei Holidaycheck und für die Weiterempfehlung!

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Sauberkeit und zu unserem kulinarischen Angebot. Selbstverständlich geben wir dies an alle Abteilungen so weiter.

Sehr gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Wir senden viele Grüsse aus Andalusien,

Claudia Seyfarth