Eileen (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Preis Leistungsverhältniss ist weiterzuempfehlen

Für das kleine budget absolut ok.
Wlan im Hotel hat gut funktioniert.
Gäste von jung bis alt. Viele einheimische.

Nähe zum Strand ist super. Flughafen etwas weiter weg min. 1 std. Entfernung zum Flughafen.
Fethiye ist mit dem Dolmus schnell zu erreichen. Dort hat man die besten Möglichkeiten für shopping und alles andere.
Ölüdeniz ist auch nicht weit haben uns ein Auto ausgeliehen. Sehr günstig. Und in ölüdeniz machten wir paragliding. Sehr zu empfehlen.
Sehr zentral und gut gelegenes Hotel.

Man kann glück haben oder Pech.
Unser war aber auch i.O. kommt natürlich auch auf die Erwartungen an. Haben diese bei diesem Preis etwas runtergeschraubt und waren somit auch ganz zufrieden bei dem Preis Leistungsverhältniss.:)
Hätten es aber auch wechseln können auf Anfrage.
Zimmerkategorie:Economy

Waren mit allem im vollsten Umfang zufrieden.

Nur für ruhesuchende. Keinerlei Animation. Für Kinder nicht unbedingt weiterzuempfehlen. Der Pool war schön gross. Küche war gut aber nicht mit anderen hochwertigeren Hotels in Türkei zu vergleichen. Aber für Preis Leistungsverhältniss absolut weiterzuempfehlen.

Keine Animation. Pool schön gross aber nicht mehr der beste Zustand. Leiter löste sich beim spielen. :/

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Eileen