- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahr gekommen, aber sehr sauber. Sie Zimmer, das Bad, die Betten / Bettwäsche und auch die Handtücher alles okay. Die Matratzen sind eine reine Katastophe. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unterschiedlich zu beurteilen. Zum Teil sehr freundlich zum Teil sehr stoffelig. Leider geben sie auch unterschiedliche Informtionen an die Gäste. Es wurde nicht gesagt, dass man Quittungen für die Kaution der Handtücher aufbewahren und bei Rückgabe der Handtücher vorzeigen muss. Gleichso bei der Safe Quittung. Auch von Tauschgebühr für Poolhandtücher (1,50 Euro) wurde nichts erwähnt. Die Treppen die auch als Notausgänge dienen sind stark verschmutzt
Weniger als 1 Stern ist fast nicht möglich. Das ZImmer war für 3 Personen viel viel viel zu klein. Der Balkon betrug nicht mal 2 m² ( Zimmer 201 ) und war eine Katastrophe. Man mußte rückwärts rein weil man auf dem Balkon nicht drehen konnte. Unmöglich dieses Zimmer für 3 Personen zu vermieten. Zimmer waren sauber, Matratzen sehr durch gelegen. Das Bad war sehr ordentlich. Klimaanlage blässt direkt aufs Bett was nicht jeder gesundheitlich verträgt. Ohne Klimaanlage nicht auszuhalten. Aufhalten im Zimmer aus zum Duschen und Schlafen war nicht möglich.
Essen war sehr lecker. Immer für jeden etwas dabei. Das frische mundgerecht servierte Obst war spitze. Etwas mehr Beschriftung der warmen Speisen wäre schön gewesen. (z. B. Hähnchen Nugget, Fischstücke paniert, panierter und frittierter Blumenkohl oder Calamares Stücke waren nur schwer voneinander zu unterscheiden ......) Die Cocktails waren nicht sehr lecker und lieblos. Sie schmeckten künstlich (was an den Säften lag) hatten keine Deko und waren nur auf Massenabfertigung ausgelegt. Es gab immer nur einen Cocktail des Tages ...
Es gab keinen Service. Alles Selbstbedienung. Essen und Getränke mussten man selbst holen. Es wurde lediglich schmutziges Geschirr abgeräumt. Die Bedienungen war alles sehr freundlich. Schade, dass nicht mal zum Abendessen Tischdecken aufgelegt wurden. Klar verursacht das Kosten, nimmt aber den Kantinencharakter den der Speisesaal so hat. Auch die Bestecke die in Boxen immer auf den Tischen standen vermitteln keinen Speisesaal, sondern eine Kantine. Leider gibt es auch keine Kleiderordnung zum Abendessen. Teilweise kommen die Leute in Badelatschen und Muskelshirt, aber da kann das Hotel nichts dafür.
Die Entfernungen zu zwei Stränden ist super. Zur einen Seite 4 Minuten und zur anderen Seite 5 Minuten Fußweg. Stände waren sauber. Es gab die Möglichkeit auch ohne Liegen und Sonnenschirme zu mieten dort einen Platz zu finden. Geschäfte in der Promenade, Apotheke in der Nähe des Hotels. Deutsch sprechende Arzt in der Nähe des Hotels. Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel betrug 1 Stunde. Ausflugsziele z.B. Castelo 45 Minuten Fußweg. Calla Millor mit Bimmelbahn mehrmal täglich. Diverse Buchten 20 Minuten Fußweg. Alles gut erreichbar. Tolle Ausflugsangebote von Alltours.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht berauschend. Es waren 4 Abende Live Sängerin Musik, DJ Musik, Karaoke des Publikums Musik Dance Night Musik ...... und BINGO ansonsten eher Ideenlos. Schade. Die Animateure waren super freundlich konnten gut mit Jugendlichen umgehen und das Sportprogramm war gut. Darts, Tischtennis Boule, Volleyball , Aqua Gym usw. usw. Poolanlage war in Ordnung. Etwas zu wenig Sonnenschirme und nicht toll, das die Gäste Liegen reservieren.Teilweise locke Fliesen, aber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |