Erik (46-50)

Super Hotel, wir kommen gerne wieder

Das Hotel ist kein Neubau aber super in Schuss, es wird alles gut in Ordnung gehalten. Zimmer sind sehr modern und ausreichend groß. Alles wird top sauber gehalten. W-Lan ist noch sehr verbesserungswürdig.
Das Essen ist hervorragend, natürlich kommt es innerhalb von 2 Wochen auch zu Wiederholungen.
Es sind viele Nationalitäten und Altersklassen vertreten

Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am tollen Sandstrand und ist nur durch die Strandpromenade von diesem getrennt. Side ist in ca. 45 min fussläufig über die Promenade zu erreichen.
Vor dem Hotel gibt es einiges an Geschäften und Kumköy ist mit dem Dolmbus innerhalb von 5 min erreichbar. Hier hat man dann ausreichende Einkaufsmöglichkeiten

Sehr große und modern eingerichtete Zimmer, es haben sogar noch ein Sofa und zwei Sessel darin Platz. Balkon ausreichend groß mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Handtuchhalter ist vorhanden.Großer LCD TV mit umfangreichen deutschen Sendern. Minibar wird ständig kostenlos nachgefüllt und es gibt einen Wasserkocher incl. Tee und Kaffee zum selbst aufbrühen. Das Bad ist neuwertig und besticht durch die sehr große ebenerdige Regenwalddusche. In der Dusche befindet sich auch noch eine Sitzmöglichkeit. An der Sauberkeit in Zimmer und WC gab es nie etwas auszusetzen. die Klimaanlage ist leistungsstark und entwickelt kaum Geräusche.

Zu 99% sind alle sehr freundlich und man kann sich mit allen in deutsch verständigen. Auch Extrawünsche werden umgehend erfüllt. So wurde zB. der defekte Bikini meiner Frau vom Hotelschneider in Ordnung gebracht.
Zimmerreinigung erstklassig, einmal vergessene Handtücher wurden innerhalb 10 min nachgereicht.
Wellness und Massagen sehr zu empfehlen. Wir waren mit Caron und Ramazan sehr zufrieden.

Es gibt ein Hauptrestaurant in dem man Frühstück, Mittag und Abendessen einnehmen kann. Desweiteren eine Poolbar, eine Strandbar in der man Mittags leckere Kleinigkeiten bekommt. Dann gibt es noch die Lobbybar .
Die Qualität der Speisen und Getränke ist überall sehr gut und das Personal ist sehr bemüht damit man nie lange auf seine Getränke warten muss. Sauberkeit in allen Bereichen hervorragend. sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch des Fischrestaurant (Strandbar von 19:00 bis 21:00 Uhr auf Vorbestellung)

Sport und Unterhaltung wurde von uns nicht genutzt.
Am Strand sind immer noch freie Liegen zu bekommen.
Das übliche Plätze reservieren mit Handtüchern, sogar über Nacht, gab es leider auch hier. Dadurch hat man auf den kleinen Liegewiesen keinen freien Platz mehr bekommen. Liegestühle, Sonnenschirme neuwertig . Duschen und WC wurde ständig sauber gehalten.
Im Meer sollte man auf Steinplatten aufpassen.

Handyempfang ist gegeben nur W-Lan im Hotel ist mangelhaft, langsam und erfordert ständiges neues anmelden.

Vorname:Erik
Lieber Erik,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub genossen haben und uns weiterempfehlen.
Was das WLAN betrifft, so wird dieses ab April 2016 gebührenfrei, auch an einer besseren Verbindung arbeiten wir bereits.
Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns freuen.
Mit sonnigen Grüssen aus Side,
Ihr Melas-Team