phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lars (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1-3 Tage

Mövenpick Hotel Chiasso - JA!

5,3/6
Ein Veloabstellraum ist leider nicht vorhanden, dafür konnten wir die Velos im sicheren Hinterhof parkieren. Der Service war soweit tiptop bis auf ein etwas ärgerlicher Punkt. Als wir um kurz vor 22:00 Uhr am Abend anreisten, sagte man uns, das Restaurant hätte bis 23:00 Uhr warme Küche. Als wir um 22.30 Uhr ins Restaurant kamen, erhielten wir die Auskunft, wir bekämen nur noch eine Käseplatte, was nach einer langen Velotour und knurrenden Mägen etwas ärgerlich war. Hätte die Dame am Empfang gewusst, dass nur bis 22:00 Uhr warme Küche angeboten wird, wären wir nämlich schnell woanders essen gegangen. Abgesehen von diesem Fauxpas, kann ich das Hotel weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich