Alle Bewertungen anzeigen
Doreen(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Nie Wieder dieses Hotel !!!
3,3 / 6

Ich hatte diese Städtereise meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Alles gebucht über Neckermann. Ich glaube Neckermann weiss nicht wie es dort aussieht. Natürlich liegt es zentral und man hat ringsrum Bars und Cafe `s. Das Zimmer war sehr klein, nicht wie im Reisebüro beschrieben.Ich weiß nicht wo die diese Bilder her haben. Es war schmutzig Der Teppich hatte viele Flecken,das Bad hat Schimmel an der Decke.Der Spiegel war gerissen und die Badewanne nicht einladend.Es gibt zwar einen Fernseher,aber nur französisches TV. Deutsche Sender waren schwarz. Von Internet haben wir nichts gesehen. Frühstück ist besser als gar nichts, sag ich mal. Wir wissen,das wir in dieses Hotel nicht mehr fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein. ein Bett,ein Stuhl,ein Tisch. Haare vom Vorgänger .Von Sauberkeit keine Spur. Toller Blick auf einen schmuzigen Hinterhof.


    Service
  • Eher gut
  • Geht so !! Wir hatten das Gefühl als Deutsche nicht willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zentral.250 m zur Metro Station,von der man in alle Richtungen fahren kann.Zu Fuß und gemütlich sind es 45 min. zum Eiffelturm. Shoppen kann man auch in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • +6
    Melden