Vorherige Bewertung "Gastfreundschaft pur"
Nächste Bewertung "Sehr familiär, exzellente Küche, top Service"

Hanspeter Alter 61-65
5.8 / 6
Juni 2011

„Biker-, Wander- und Wohlfühlhotel”

Die familienorientierte, partnerschaftliche Führung spürt man an allen Stellen im Hotel. Die Familie mit allen Angestellten leben dies täglich beim Gast vor. Essen und Bedienung waren überdurchschnittlich. Wir fühlten uns gleich von Beginn an wie zu Hause.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Schruns eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für einfache wie für anspruchsvolle Biketouren sowie für Wanderungen in der schönen Bergwelt.

• Service

Das Personal hat Stil und ist auf den Gast fokussiert.

Das Hotel erbringt für die Biker einen überdurchschnittlichen Service wie Bikewerkstatt, Zwischenverpflegung, tägliches Waschen der Bekleidung, usw.

• Gastronomie

Es hat an nichts gefehlt und das Essen war sehr abwechslungsreich.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Das Schwimmbad mit der grossen Saunalandschaft läd nach einer anspruchsvollen Tour zur Entspannung ein.

• Zimmer

Zeitgerecht, absolut ruhig gelegen, schöner Balkon

Besondere Tipps
Unsere Bike-Gruppe war nach dieser Woche voll des Lobes. Wir empfehlen dieses Hotel für anspruchsvolle Gäste voll weiter.

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gastfreundschaft pur"
Nächste Bewertung "Sehr familiär, exzellente Küche, top Service"

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Montafoner Hof