Vorherige Bewertung "Hier passt alles."
Nächste Bewertung "Oase im Montafon"

Britta Alter 46-50
5.8 / 6
Februar 2014

„Das rundum sorglos Hotel”

Hier bekommt man das "rundum sorglos Paket". Trotz mäßigen Wetterverhältnissen durfte Ich eine tolle, entspannte Woche im Montafoner Hof verbringen. Hier ist der Gast noch König! Service und Tradition wird hier nicht nur groß geschrieben sondern auch gelebt. Angefangen von der ständig wechselnden, liebevollen Blumendekoration bis hin zur persönlichen Weinempfehlungen durch die Chefin, hervorragendem Essen und gepflegten, sauberen Zimmern ... es ist alles sehr professionelle und doch familiär. Der Pool-, und Saunabereich war nach ausgiebigen Wanderungen ideal, um den Tag ausklingen zu lassen. Das Publikum war sehr gemischt. Man trifft hier Familien, Paare und Singles jeder Altersstruktur und Nationalität. Viele von Ihnen kommen bereits seit Jahren in dieses Hotel; dies war auffallend, denn sie wurden vom Personal und der Familie T. namentlich begrüßt... nur Eines wäre zu verbessern; WLAN gibst es nur im Empfangs-, Bar-, Restaurantbereich. Na ja, aber wer hierher kommt möchte ja schließlich Urlaub machen .... Auch Ich werde sicherlich wieder kommen und kann das Hotel nur empfehlen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Sehr zentral in Tschagguns. Dinge des alltäglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen
    ... der Besuch im Gasthof Löwen direkt gegenüber ist ein Muss! Besonders Donnerstags, da spielt der Chef persönlich traditionelle Hausmusik.
    Öffentliche Bus und Bahnverbindung fußläufig erreichbar, sollte der hoteleigene Shuttle mal nicht zur Verfügung stehen ...

• Service

Sehr zuvorkommender. professioneller Service. Die Zimmermädchen habe Ich nie gesehen, aber mein Zimmer war immer toptip hergerichtet und sehr sauber.

• Gastronomie

Sehr gute und abwechslungsreiche Küche bei der Preis und Leistung stimmen. Es wird jeden Tag zudem ein Vegi-Menü angeboten.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Das Hotel hat einen schönen, sauberen Innen-, und Außenpool. Sauna und Massage sind ebenfalls vorhanden.

• Zimmer

Sehr saubere und ausreichend große Zimmer. Obwohl Ich allein war, fand Ich es sehr angenehm, das Bad und WC separate voneinander sind.

Besondere Tipps
Nutzen Sie die vom Hotel organisierten Wandertouren und täglichen Empfehlung, hier wird einem nicht langweilig .... Das Hotel bietet kostenfrei, qualitativ sensationelle Fahrräder an.

• Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Februar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Hier passt alles."
Nächste Bewertung "Oase im Montafon"
Alle Hotelinfos 133 Bewertungen 22 Bilder Hotel bewerten