Vorherige Bewertung "Das Essen!"
Nächste Bewertung "Mir hat es super gefallen"

Richard Alter 46-50
5.3 / 6
August 2010

„Verwöhnurlaub und Erholung pur”

die Größe ist übersichtlich, Familier geführt,
sauber, ein wunderbares Frühstücksbuffet, die Halbpension ist ideal für Wanderer und Schlemmermäulchen,
die Gäste sind international, vom Alter gemischt, sehr viele Familien,

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

das Hotel liegt im Zentrum des Montafon, es bieten sich viele Ausflugsmögflichkeiten in der Umgebung,

• Service

sehr freundliches Personal,
    jeder Wunsch wird nach möglichkeit schnell erfüllt,

• Gastronomie

eine hervorragende Küche wird hier geboten, sowohl am Frühstücksbuffet, als auch bei der Halbpension, dabei sehr gemütlich - landestypisch,

• Sport, Pool & Unterhaltung

ein Innenpool und ein beheizter Außenpool sowie eine herrliche Saunalandschaft mit 2 Saunen, Dampfbad und Infrarotkabine sind vorhanden -
    und in sehr geflegtem Zustand. Desweitern werden Massagen in hervorragender Qulität und sehr professionellem Personal geboten.

• Zimmer

das Bad ist sauber und gepflegt - die Größe ist angemessen,
    die Zimmer sind geräumig, sauber, und landestypisch eingerichtet,
    schöne Ausblicke ergeben sich auf dem Balkon, auf dem man gerne einige Stunden verbringen kann,

Besondere Tipps
Das Preis / Leistungsverhältnis ist gut. Für uns war der August/September zum Wandern/Radfahren bisher ideal, schnell kann in den Bergen ein Wetterumschwung sein. Wir hatten zwischendurch auch schon mal Schneefälle (sehr kurz). Auch zum Radfahren ist das Montafon sehr gut geeignet.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 3-5 Tage im August
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Pool

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Das Essen!"
Nächste Bewertung "Mir hat es super gefallen"

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Montafoner Hof