SaeedehMärz 2014

Wie nach Hause kommen...

Der Montafoner Hof ist ein sehr schönes, traditionelles und familiengeführtes Hotel. Der sehr gute Service, das außerordentlich zuvorkommende Personal und das hervorragende Essen sind der Grund, weshalb Ich schon zum wiederholten Male ein langes Wochenende hier verbringe. Hier kann Ich meine Seele baumeln lassen. Das Publikum ist sehr gemischt und man trifft zum Teil bekannte Gesichter, so das man sich schon wie Zuhause fühlt

Wer die Berge liebt ist hier genau richtig.

Gut ausgestattete Zimmer. Leider gibt es kein WiFi auf den Zimmern, einziger Punkt den man verbessern könnte.
Zimmerkategorie:Economy

Ich übernachte geschäftlich viel in Hotels und kann sicherlich deshalb den überdurchschnittlichen, professionellen und diskreten Service sehr gut beurteilen.

Qualitative und Quantitative ist das Essen und die Getränkeauswahl hervorragend. Hier wird sowohl Landestypische als auch internationale Küche angeboten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, frisch und lecker

Ob Musikabende, Wander-, und Fahrrad-, oder Hüttentouren ... das Freizeitangebot ist sehr gut und familienfreundlich. Leider war das Wetter nicht so schön, so das Ich nur im Pool und in der Sauna war. Ich werde aber im Sommer wieder kommen und dann auch die herrliche Sonnenwiese am Außenpool nutzen

Im Haus Restaurant "Montafoner Stube" gibt es ausgezeichnete, internationale Küche zu einem tollen Preis-, Leistungsverhältnis.
Jeden Donnerstag findet im Gasthof Löwen traditionelle Hausmusik statt. Immer wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im März