Vorherige Bewertung "Erholsam und tolle Atmosphäre auch für SINGLES"
Nächste Bewertung "Unbeschreiblich gut und immer wieder schön!"

Saeedeh Alter 41-45
März 2014

„Wie nach Hause kommen...”

Der Montafoner Hof ist ein sehr schönes, traditionelles und familiengeführtes Hotel. Der sehr gute Service, das außerordentlich zuvorkommende Personal und das hervorragende Essen sind der Grund, weshalb Ich schon zum wiederholten Male ein langes Wochenende hier verbringe. Hier kann Ich meine Seele baumeln lassen. Das Publikum ist sehr gemischt und man trifft zum Teil bekannte Gesichter, so das man sich schon wie Zuhause fühlt

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Wer die Berge liebt ist hier genau richtig.

• Service

Ich übernachte geschäftlich viel in Hotels und kann sicherlich deshalb den überdurchschnittlichen, professionellen und diskreten Service sehr gut beurteilen.

• Gastronomie

Qualitative und Quantitative ist das Essen und die Getränkeauswahl hervorragend. Hier wird sowohl Landestypische als auch internationale Küche angeboten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, frisch und lecker

• Sport, Pool & Unterhaltung

Ob Musikabende, Wander-, und Fahrrad-, oder Hüttentouren ... das Freizeitangebot ist sehr gut und familienfreundlich. Leider war das Wetter nicht so schön, so das Ich nur im Pool und in der Sauna war. Ich werde aber im Sommer wieder kommen und dann auch die herrliche Sonnenwiese am Außenpool nutzen

• Zimmer

Gut ausgestattete Zimmer. Leider gibt es kein WiFi auf den Zimmern, einziger Punkt den man verbessern könnte.

Besondere Tipps
Im Haus Restaurant "Montafoner Stube" gibt es ausgezeichnete, internationale Küche zu einem tollen Preis-, Leistungsverhältnis. Jeden Donnerstag findet im Gasthof Löwen traditionelle Hausmusik statt. Immer wieder ein unvergessliches Erlebnis.

• Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Economy
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Erholsam und tolle Atmosphäre auch für SINGLES"
Nächste Bewertung "Unbeschreiblich gut und immer wieder schön!"

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Montafoner Hof