Archiviert
Walter (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Der schlechteste Urlaub in Tunesien.

2,1/6
3 mal das Hotelzimmer gewechselt.1 Zimmer stank und Bettwäsche hatte Urinflecke,handtücher sahen nicht besser aus.Total abgewirtschaftes Hotel.Empfangsbereich und bar verschlissene Sitzgelegenheiten.Hotel ist nichtmal 2.Sterne der landeskategorie wert.und keine4.Sterne.Speisesaal 7.30 Uhr unsauber, unter den tischen liegen noch Essenreste vom Abendessen,Besteck,tischdecken dreckig.Essen kalt und zum teil nicht erkennbar.am besten waren die salate und das brot.
Strand war unsauber, Auflagen lagen im Sand und mußten vor dem Benutzen gesaübert werden, durch den Badegast. Nach Regen Waren die Auflagen 1 Tag nicht benutzbar. Strandbar nur alkoholfreie Getränke. Bier nur gegen Bares. Wir waren schon 4 mal in Tunesien aber dieser Dreckstall war das aller Letzte.nie wieder Tunesien unddas alles für ca.1600,€ all.in plus

Lage & Umgebung2,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich