Hotel Na Taconera Sport & Relax

• AngeboteAngebote
Chrissi (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Ein super Hotel für Sport und Entspannung

Wir w 57 J. / m 62 J. sind seid vielen Jahren Stammgäste des Hotels. Auch dieser Urlaub Mitte September war wie immer wunderschön. Natürlich trägt das schöne Wetter und die herrliche Umgebung mit der naheliegenden Bucht dazu bei!
Für uns ist aber jedes Jahr auf`s Neue diese besondere Atmosphäre im Na Taconera von grosser Bedeutung!
Alle Mitarbeiter sind so liebenswert und freundlich. Man kann jeden Gefallen von Ihnen bekommen.

Für alle die gerne sportlich Aktiv sind bleiben keine Wünsche offen! Wandern und radfahren ist auch immer wieder ein Highlight für uns ! Es gibt so viel zu entdecken (tatsächlich in direkter Nachbarschaft).
Eine Autovermietung gibt es ebenfalls in Fond de sa Cala! Absoulut zuverlässig! Uns wurde schon mal ein Spiegel abgefahren! War kein Problem. Es gab sofort ein Ersatzfahrzeug und weiter keine Diskussionen.

Das Büffet ist sehr vielfältig und immer lecker! Auch Vegetarier werden richtig satt!
Die Zimmer sind super sauber. Dafür das Sie sehr klein sind, perfekt und liebevoll eingerichtet!
Als Willkommensgruss stehen ein Obstkörbchen und Süssigkeiten bereit!
Wir fühlen uns immer sofort " angekommen" und der Urlaub kann beginnen!
Beste Erhohlung vom ersten Tag an !

5,0

Fitnesstudio neu renoviert, zwei Pools davon eins ganz neu, Beach Volleyball, Tennis , Tischtenniss u. v.m.

Dauer:2 Wochen im September 2021
Vorname:Chrissi
Hola Señora Chrissi

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und der daraus resultierenden Weiterempfehlung.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich über die Bewertungen unserer treuen Stammgäste, weil diese Bewertungen der Beleg dafür sind, das die absolute Sauberkeit im gesamten Hotel, die hochwertige Qualität der Speisen und Getränke sowie die ehrliche Freundlichkeit des gesamten Teams bei uns im Na Taconera nicht die Ausnahme, sondern Kontinuität ist. Vielen Dank dafür.

Wir Alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit ganz lieben Grüssen

Ihr Hotel Na Taconera -Sport & Relax-