Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zoey (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage, allerdings keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist an sich sehr schön und gepflegt. Die Lage direkt am Strand ist auch Top. Das Die Entfernung zum Flughafen nur 30 Min. beträgt ist auch sehr positiv. Wir konnten mit dem Bus innerhalb von 15 Minuten recht kostengünstig in die nächst gelegene Stadt fahren. Allerdings war das Essen leider sehr monoton und schlecht. Es gab täglich das Gleiche, keine Abwechslung. Das Personal war im Restaurant völlig überfordert. Wir mussten ewig auf Getränke warten und ein Buffet wie beschrieben gab es nicht. Wir haben uns nicht selbst am Essen bedienen können. Mussten wie zu Corona Zeiten uns das Essen vom Personal auf den Teller legen lassen. Mit den Essensmengen waren diese sehr sparsam. Morgens zur Eröffnung des Frühstücks war das Essen nicht fertig. Wir mussten bis zu 45 Minuten warten, bis wir endlich das zu essen bekamen was wir haben wollten. Also sehr schlecht organisiert das Ganze. Die Sauberkeit im Zimmer ließ leider auch zu wünschen übrig. Wir haben innerhalb von 1 Woche nicht einmal frisches Bettzeug erhalten. Der ********** von den Vorgängern war bis zum Abreisetag immer noch sichtbar. Unser Fußboden wurde nicht einmal gewischt. Für mich was das kein 5 Sterne Hotel. Ein Highlight war der Aquapark. Dieser war leider auch nicht wie angegeben bis 18 Uhr geöffnet. Um 17:30 Uhr wurde man schon auf die Schließung hingewiesen. Die Reifen wurden weggeschlossen und die Sonnenschirme zugemacht, damit man bloß geht und das Personal spätestens um 17:45 Uhr Feierabend machen kann. Würden wieder mit TUI nach Kreta fliegen, allerdings nicht mehr in dieses Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Zoey
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Zoey, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und hoffen, Sie haben die bedauerlichen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer auch direkt gemeldet und uns so eine Chance zur Abhilfe gegeben. Die Verpflegung wird von unseren Gästen in aller Regel sehr gelobt und NATÜRLICH haben wir auch im Hauptrestaurant ein Buffet! Das stellen Sie leider völlig falsch und missverständlich dar. Wie Sie ja selbst gesehen haben, ist unser Hauptrestaurant tatsächlich sehr groß und bietet sehr vielen Gästen Platz. Entsprechend lang und wirklich sehr groß ist auch das Buffet. Aufgrund der großen Gästezahl, die dort täglich isst, haben wir uns dafür entschieden, unseren Gästen die Speisen sicherheitshalber vorzulegen. Sicher ist das erst einmal gewöhnungsbedürftig, dafür haben wir volles Verständnis. Andererseits vermeiden wir damit, dass die Portionierlöffel durch hunderte Hände gehen oder für Speisen verwendet werden, wo sie nicht hingehören. So kommt es gerade für unsere Gäste mit Unverträglichkeiten und Allergien anders als bei SB auch nicht zu möglichen Kreuzkontaminationen. Auch ist dadurch gewährleistet, dass die Speisen immer appetitlich aussehen. Natürlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung und Entscheidung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement