Steffi (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Für einen etspannten Urlaub zu empfehlen

Das Hotel hat ein ansprechenden und moderne Still. Die Grünanlagen sind gepflegt und sauber. Das Hotel ist sehr übersichtlich und man findet sich leicht zurecht. In der Lobby und am Pool steht dem Gast WiFi zur Verfügung, leider reicht das Signal nicht bis in die Zimmer. Die Leistungen bei All-In sind sehr großzügig und weiter zu empfehlen.

Die Entfernung vom Hotel zum Strand ist ein gemüdlicher Spatziergeng von ca. 5-8 min zu Fuß. Wer nicht laufen möchte, kann den Busshattel zum Strand nehmen der alle paar Minuten fährt. Man sollte den Shuttelbus aber bitte nicht nach deutschen Maßstäben bewerten.
Man hat in der nähren Umgebung die Möglichkeit ausgiebig und viel zu Shoppen. Auch an Angeboten für Ausflüge und diverse Unternehmungen mangelt es nicht.
Mit den Kleinbussen und Taxis kommt man überall und preiswert hin.

Die Zimmer sind von der größe völlig ausreichend und mit Tv, Telefon und Klimaanlage ausgestattet. Leider war die Klimaanlage sehr laut und hat zwischen zeitlich geleckt und mit Eisklumpen geworfen. Die Probleme konnte aber teilweise von den Haustechnikern in relativ kurzer Zeit behoben werden. Es ist in jedem Zimmer ein Kühlschrank vorhanden gewesen, der täglich mit Wasserflaschen aufgefüllt wurde. An den Zimmer im älteren Teil des Hotels nagt leider schon der Zahn der Zeit und sollten dringend instand gesetzt werden. Wer das Zimmer nur für die Übernachtung benötigt wird auch über die kleineren Mängel, (noch) hinweg sehen können.
Das Reinigungspersonal kommt täglich die Zimmer reinigen und gibt sich mühe, leider war das Bad nicht immer zu 100% zufriedenheit geputzt. Wer es nicht nur sauber sondern rein haben möchte muss selbst Hand anlegen.
Zimmertyp:Suite

Das Personal ist von vornherein sehr höflich und freundlich gewesen. Die meisten haben sich bemüht mit uns in deutsch zu sprechen, was sehr angenehm war. Ein ganz besonderer Dankt gilt vorallem den Kellnern, die einem versucht haben jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Insbesondere Ilhami Ayas der einen guten Überblick über alles hatte.

Es gibt mehrer Möglichkeiten sich im Hotel zum Abend nieder zu lassen. Das Restaurant hat ein schön großen und klimatisierten Speisesaal und auch draußen gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten, um sein Essen zu genießen.
Über das Büfett kann man nicht meckern. Es ist abwechslungsreich und reichhaltig und wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Die Speisen wurden jeden Tag ansehnlich präsentiert.

Vorname:Steffi
Liebe Steffi,

das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten.

Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Selbstverstaendlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse

Güler Imren