arrowRight
Uta (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Schön und gut mit kleinem Schatten

Schönes mit viel Holz eingerichtetes kleineres Hotel in ruhiger Lage.
Kleine aber feine Saunalandschaft und kleines Hallenbad.Hier wurde einiges verschönert, z.N.Liegestühle innen und Hängematten. Schöner Garten mit Bäumen und gemütlicher Biergarten.Schöner rustikaler Speiseraum.
Nette Reinugungsdamen,saubere Zimmer.
Für uns persönlich der einige Kritikpunkt ist leider die Chefin.Wir sahen sie ein paar mal aus nächster Nähe oder gingen an ihr vorbei aber sie hat nie gegrüsst. Das ist gegenüber Gästen nicht zu akzeptieren und sehr unfreundlich.Deshakb kommen wir nicht mehr.Schade für das Hotel das sich sonst verbessert hat.

Ruhig aber zentral.

Wir hatten ein schönes ruhiges Doppelzimmer nach hinten Richtung Wiesen ausgerichtet. Von der Kirche hört man hier eher weniger.

Sehr gut fanden wir das der Chef ab und zu präsent war und auch selbst mal das Abendessen an den Tisch gebracht hat, auch bis in den Biergarten.
Dies haben wir eim ersten Aufenthalt nicht gesehen.
Nettes aufmerksames und flottes Serviceteam welches sich auch mal Zeit zum kurzen Smalltalk nimmt.

Alles frisch gekocht.Sehr gute Küche und Qualität der Speisen.
Gutes reichhaltiges Frühstücksbufett.

Mit dem PKW kann man ja selbst enrscheiden was man möchte.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Uta
Sehr geehrte Uta!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Natur Landhaus Krone zu bewerten. Auch ein Dankeschön, dass Sie unser Hotel und das Team bei vielen Punkten positiv bewerten und die Verbesserungen, wie den Garten, das neu gestaltete Restaurant, die feine Küche und die sauberen Räumlichkeiten nun die letzten 14 Tagen genießen konnten.

Selbstverständlich versuchen wir als Inhaber stetig das Beste zu geben und das Team tatkräftig während dem Arbeitstag zu unterstützen. Ebenso arbeiten wir mit viel Energie daran, all unseren Gästen eine schöne Auszeit zu ermöglichen.

Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, das haben Sie sicherlich bemerkt. Ihren geäußerten Wunsch, die Familie mit Kind nicht in Ihrer Nähe zu platzieren, haben wir umgehend umgesetzt.
Sie empfanden das Kind am Nebentisch als störend und haben darauf gedrängt, dass wir dieser Familie einen anderen Tisch für den nächsten Morgen zuweisen. Gerne kamen wir Ihrem Wunsch nach und es wurde für die Familie im anderen Teil des Restaurants für das Frühstück gedeckt.

Dass Sie persönlich von der Chefin (gleich zu Anfang) übersehen wurden möchten wir vielmals entschuldigen, dennoch aber Relativieren.

Ihre Anreise war am Samstag, 29.06.2019 da war die Chefin auf einer schulischen Veranstaltung und am Sonntag war Ruhetag im Restaurant. Somit gab es bis zur Abgabe Ihrer Bewertung (abgegeben bereits am zweiten oder dritten Aufenthaltstag) nicht viele Möglichkeiten sich persönlich zu treffen.

Etwas verfrüht finden wir, um eine solche Kritik zu verfassen. Aber das ist Ansichtssache!

Bereits im August 2015 erhielten wir von Ihnen eine Bewertung in der Sie einiges bemängelten, was wir nicht nachvollziehen konnten. Sehr erstaunlich ist deshalb, dass Sie unserer Natur - Landhaus Krone ein zweites Mal für Ihren 14 – tägigen Erholungsurlaub aufgesucht haben.

Sie wissen, dass es noch drei oder vier weitere Hotels für dieses speziell angebotene Programm Ihrer Firma gibt? Für den nächsten Aufenthalt in vier Jahren, empfehlen wir Ihnen ein anderes Hotel zu buchen!

Alles Gute wünscht Ihnen das Naturlandhaus Krone